• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Musik verzaubert“ – Ausstellung von Jorge Sole

1. Juli 2022 - 31. August 2022

Jorge Sole ist Maler aus Südbrasilien und stellt unter dem Motto „Musik verzaubert“ seine Bilder aus. Sole ist 1949 in Rio Grande do Sul geboren und lebt jetzt in Manguinhos E.S., einem kleinen Fischerdorf, wo er auch sein Atelier hat. Zu seinen Werken gehören Zeichnungen, Kupferstiche, Holzschnitte, Mosaike und Grafiken. Der Künstler ist Illustrator von mehr als 30 Büchern und Schriften namhafter Künstler und Schriftstellern.

Nach mehr als 100 Ausstellungen in Brasilien und Russland hegte Jorge Sole lange den Wunsch, auch in Deutschland auszustellen. Nun wird seine Ausstellung „Musik verzaubert“ im Klinikfoyer am Standort Detmold präsentiert.

Eine Ausstellung für Patientinnen und Patienten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Besucherinnen und Besucher, organisiert vom Cultur-Tupfer e.V.

Beginn:
1. Juli 2022