• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fortbildung: Detmolder Dermato-Onkologischer Nachmittag

29. März 2023 | 17:00 - 20:00

Die Klinik für Dermatologie und das Hautkrebszentrum Lippe laden interessierte Fachkräfte zum Detmolder Dermato-Onkologischen Nachmittag ein. Die Veranstaltung wird in diesem Jahr im Grabbe-Haus in Detmold, einer der Spielstätten des Detmolder Landestheaters, stattfinden.

Die Therapiemöglichkeiten der kutanen Lymphome sind durch die Entwicklung therapeutisch genutzter monoklonaler Antikörper vergrößert. Prof. Dr. Chalid Assaf, Chefarzt der Dermatologischen Klinik Krefeld, wird in seinem Vortrag diese Möglichkeiten in das Spektrum bewährter Therapieoptionen einordnen. Eine Fallkonferenz mit vier Fällen und Neuigkeiten aus dem ASV Hauttumore und dem Hautkrebszentrum Lippe runden die Veranstaltung ab.

Programm zum Download

Die Veranstaltung ist bei der Ärztekammer Westfalen-Lippe zur Zertifizierung angemeldet.

Datum:
29. März 2023