Artikel Details

SonnTAKTE Musik zum Entspannen 26.5.19 Jörg Brüggensmeier

Sonntag, 26. Mai 2019,10:30 Uhr, Foyer/Eingangshalle

Jörg Brüggensmeier, Gitarre und Gesang

 

Musik zu hören und auch sich in ihr auszudrücken ist etwas Wunderbares!

Jörg Brüggensmeier ein Gitarrist aus Detmold lernte erst spät mit Anfang 30 die Techniken auf der Gitarre. Über Country,Folk und Blues fand er auch schnell seine Spielfreude im Fingerstyle. Großen Einfluss auf ihn hatten Tommy Emanuelle und Adam Rafferty.

Mehrere Jahre spielte er in einer Band und nun steht er mit seinem Soloprogramm auf der Bühne.

Mit seinem abwechslungsreichen Repertoire aus Folk-und Popmusik von den Beatles über Sting und Eric Clapton unterhält er sein Publikum dabei begeistert er mit seiner musikalischen Vielfalt seinem klangvollen Gitarrenspiel und Gesang sehr schnell seine Zuhörer.