Artikel Details

Video Impressionen – Feierliche Verabschiedung von Klinikgeschäftsführer Peter Schwarze

Nach 18 Jahren an der Spitze der Klinikum Lippe GmbH wurde Peter Schwarze am 20.02.2015 im Kreishaus Detmold verabschiedet und der neue Geschäftsführer Ingo Breitmeier begrüßt.

„Ich hatte eine schöne Zeit“, sagte Schwarze vor den zahlreichen Gästen aus Politik, Wirtschaft, Kultur und vielen weiteren Mitstreitern aus dem Umfeld des Klinikums. Die vielen warmen Worte haben Schwarze sichtlich gerührt. Die zahlreichen Gäste begrüßten auch den Nachfolger Ingo Breitmeier herzlich.

Landrat Friedel Heuwinkel bedankte sich für die Arbeit, die er in den vergangenen 18 Jahren geleistet hat. „Ohne seinen großen persönlichen Einsatz und Ideenreichtum stände das Klinikum Lippe heute nicht so erfolgreich da“, ist er sich sicher.

Video: Impressionen der Veranstaltung am 20.02.2015 im Kreishaus.